Das Kürzel AH steht zwar für „alte Herren“, aber eigentlich handelt es sich dabei um Männer im besten Alter zwischen 30 und Unendlich. Ob Ex-Fußballer oder Hobbykicker, ob vom Arzt verordnet oder freiwillig anwesend – in Ortenberg ist jeder willkommen, der ohne fremde Hilfe seine Kickschuhe schnüren kann. Der Spaß steht absolut im Vordergrund, es wird nicht trainiert sondern nur gespielt. Wir kicken immer Donnerstags Abend ab 19.30Uhr und hernach wird das Flüssigkeitsdefizit wieder behoben. Das gesellige Beisammensein ist uns ebenso wichtig wie der Fußball selbst. 1-2 Mal im Jahr machen wir Rad- und Wandertouren (absolut freiwillig) – und wer bei den alten Herren Mitglied sein möchte, der wird unser jährliches Gourmet-Essen schätzen lernen.

Wen Langeweile plagt oder wem der Fernsehfußball nicht mehr Action genug ist – willkommen bei den „Alten Herrn“ in Ortenberg.

Ansprechpartner

Thomas Münchenbach

Bruchstrasse 8

77799 Ortenberg

Telefon: +49 781 31807

Trainingszeiten

Donnerstag 19:30 Uhr

SV Ortenberg